Start Profi-Team

Das sind wir - Ihr Profi & Experten Team von Kopierservice Buchkremer in Aachen

Wir über uns:

Als reprografischer Dienstleister seit dem 1. August 1985, gegründet von Frau Doris Buchkremer mit nur wenigen Geräten, bis heute stetig erweitert und immer auf dem neuesten Stand der Technik. 

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen  gerne mit guter Beratung zur Verfügung.

 

Xerox_550_2

     

Stephan Buchkremer:

Stephan Buchkremer ist seit 1993 im elterlichen Betrieb tätig. Von der Mutter hat er alle Tätigkeiten in der Reprografie, sowie der Geschäftsführung gelernt.

Maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt, ist er verantwortlich dafür, dass heute nicht nur die klassische Reprografie, sondern auch die digitale Verarbeitung ein Standbein des Unternehmens ist.

Schon früh hat er erkannt, dass nur moderne Arbeitsmittel wie z.B. DFÜ, Plot- und Scan-Service und weitere digitale Dienstleistungen für den heutigen Markt von Vorteil sind.

  Stephan Buchkremer
     
     

Ute Degentesch-Jansen:

 Als langjährige Mitarbeiterin des Unternehmens, ist Frau Jansen in erster Linie für die Administration des Farb und Schwarzweißbereich bis A3 plus zuständig.

Kunden aus der Architektur und Baubranche kennen sie als erfahrene Beraterin wenn es z.B. um Leistungsverzeichnisse geht.

Sie ist mit allen Geräten im Betrieb vertraut. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, und steht den Kunden kompetent beratend zur Seite, die unser Geschäftslokal besuchen.

  Ute Degentesch-Jansen
     

 

   

Gerhard Jansen:

Herr Jansen betreut seit 1988 in unserem Unternehmen  die Firmenkunden und wickelt deren Aufträge ab.

Weiterhin führt Herr Jansen den Großformat -Maschinenpark des Unternehmens und kümmert sich um den Waren- und Materialeinkauf.

Wenn die Zeit es erlaubt fährt Herr Jansen zum Kunden um deren Aufträge einzusehen und Angebote abzugeben. So ist eine ständige Kundenbetreuung gewährleistet.

  Gerhard Jansen
     
     

Beatrice Jansen:

Frau Jansen ist noch relativ neu in unserem Unternehmen, doch als Einzelhandelskauffrau hat sie sich schnell in die Buchführung des Unternehmens eingearbeitet.

Desweiteren ist sie für unseren Lieferservice zuständig.

   Bea_grau